Sunday, August 5, 2007

Schwarzes gemusterte Zicklein - Voll Schwarze Augen

Ein Profil von Barry Napier
Schwarzes gemusterte Zicklein - Voll Schwarze Augen
Englisch: Black-Eyed Kids [BEK]:


Ein Profil Das Internet hat es gebildet, damit es viel einfacher ist, mit paranormal Fällen aktuell zu bleiben. Traurig hat es es auch einfacher gebildet, damit Leute viele falsche Ansprüche und Hokuspokusse verbreiten. Wegen dieses zu erklären ist schwierig, wenn jemand zu einer Lüge beiträgt, die bereits viele Leser getäuscht hat, oder wenn das Konto truthful ist. Eins solche Phänomene ist die wachsende Zahl den Geschichten betreffend sind sogenannte schwarze gemusterte Zicklein. Der der Geschichten Gestank zweifellos eines fast mythologischen Gestanks, aber dort ist so viele ähnliche Konten, daß vorüber zu schauen ist hart. Die Fälle haben ruhig Momentum in den Foren und in den paranormal Web site, so Ruhe gewonnen, daß viele Leute noch nicht mit ihnen vertraut sind.

Die schwarzen gemusterten Zickleinreports werden um das Internet zerstreut und Wahrscheinlichkeiten sind, daß viel sie die Herstellungen sind, die von den ersten berichteten Konten abgeleitet werden. Aber, wenn die schwarzen gemusterten Zicklein (BEKs) real sind, dann verdienen sie zweifellos viel Aufmerksamkeit. Und für die, die nicht mit den Phänomenen vertraut sind, konnte ein Profil handlich sein, um mit dem Thema vertraut zu erhalten.

Ein kurzer Hintergrund

Das erste gut dokumentierte und besprochene Konto kam von einem Journalisten, der Brian Bethel 1998 genannt wurde.

In seiner Geschichte näherten sich zwei Kinder (nicht durchaus Teens, aber nahes) ihm, während er in seinem Auto während geparkt in einem parkenden Los saß. Anfangs flüchtiger Blick, die Zicklein schaute normale, tragende Kleidung, die in der Art waren und ein Latten hatten, Olive farbige Haut. Wenn man die zwei Jungen bestätigte, wurde Kirche mit einer eigenartigen Furcht überwunden, die er in seinem Konto wie beschreibt: „Ich könnte Kämpfen-oderflug Antworten glauben, inch zu treten.

Etwas, wußte ich instinktiv, hatte nicht Recht, aber ich wußte nicht, was es vielleicht sein könnte.“ Behauptend, daß sie waren, auf ihrer Weise, einen Film zu sehen aber ihr Geld zu Hause gelassen hatten, baten die zwei Jungen Bethel um eine Fahrt zurück zu ihrem Haus. Als Bethel sie nicht in sein Auto erlaubte, schienen die Zicklein, gestört und gehalten zu erhalten, um eine Fahrt zu bitten. Als, die Furcht und Panik der Bethel erhöht wurden, fand sich er wirklich, die Tür öffnen zu wünschen. Jedoch als Bethel ihre Augen beachtete, übernahm eine ursprüngliche Furcht und kurzzeitig gelähmt er; die Zicklein hatten schwarze Augen der Kohle und vollständig ermangelten Pupillen und Blenden.

Als ob, abfragend, daß ihre Wahrscheinlichkeit für Eintritt in das Auto zu und Ende kam, erhielten die Zicklein dringender und Verlangen. Kirche war schließlich in der Lage, seine Furcht kurzzeitig beiseite zu drücken und weg zu fahren. Und während seine Geschichte wie etwas aus einem Grausigkeitroman heraus klingt, gibt es andere Konten, zum er oben zu unterstützen. (Konto der Bethel kann bei http://www.ghosts.org/stories/tales/evil-kids.html) gefunden werden Die meisten Konten treten an der Einzelperson nach Hause auf. Es gibt Klopfen auf der Tür und auf dem anderen seitlichen und geduldig wartet, ist ein Zicklein von ungefähr 12 bis 17 Jahren des Alters. Ihr Kleid ist normalerweise während der Zeit allgemein und sie scheinen ziemlich normal. Aber dann die plötzliche Furcht und die Richtung der Fehlerhaftigkeitwannen inch. Und dann selbstverständlich, gibt es die Augen.

Das BEKs bittet immer, nach innen eingeladen zu werden. Manchmal behaupten sie, daß sie das Telefon benutzen müssen, weil sie verloren sind, oder ihr Auto brach hinunter gerade herauf die Straße. Wenn jedermann ließ sie überhaupt nach innen hat, gibt es keine glaubwürdigen Konten. Fast alle Leute, die laufen lassen-ins mit BEKs haben, werden auch mit einer unerklärten Furcht und einem Ende überwunden, die oben sie weg dreht. Dieses macht nur die Zicklein wütend und sie scheinen, ungeduldig zu wachsen und, verlangend, daß sie lassen inch sind. Auch sie gehen nie wirklich bis die Person, die sie sich haben entweder geschlossen der Tür oder nach links der Szene des Treffens genähert haben.

Rationale Theorien

Es gibt einige offensichtliche Erklärungen, die verwendet werden können, um diese ungeraden Geschichten zu entlarven. Die schwarzen Augen, z.B. konnten nichts sein mehr als Kontaktobjektive. (Feste schwarze Kontakte sind vorhanden). Aber noch, wie erklärt das die unnerving Richtung von Furcht und von Verzweiflung in denen, die das BEKs antreffen?

Das wahrscheinliche Drehbuch ist, daß die wenigen überzeugenden Reports die Resultate der ueberactive Phantasien waren und daß die Zeichenkette der Reports, die folgten, nichts mehr als die Nachäffer gefälschten Geschichten waren, die für Aufmerksamkeit verwendet wurden oder Spaß. Aber die meisten Konten scheinen, leidenschaftlich und Leute zu sein, die das BEKs angetroffen haben zu scheinen, sogar nach dem Treffen echt erschrocken zu werden. Diese sind die einfacheren Annäherungen zum Thema, die logischen Theorien, die leicht beiseite solche dumme Begriffe fegen.

Aber, wenn sogar Hälfte der zahlreichen Reports, die um das Internet versteckt werden, zutreffend sind, konnten diese logischen Annäherungen gefährlich sein.

Nicht-So-Rationale Theorien

Der seltsamste Widerspruch zur Geschichte ist die Tatsache, daß BEKs gesagt werden, um ein erschreckendes vibe abzugeben. Die, die sie Anspruch zum Gefühl bedroht treffen, in Panik versetzt und sogar verwirrt. Einige glauben, daß dieses ein Resultat ihrer schwarzen Augen sein könnte, möglicherweise irgendeine Art des hypnotic Vorschlages verwendet als Versuch, die Person zu überzeugen ließ sie innerhalb ihres Hauses oder Trägers.

Aber dann gibt es die Frage von, warum sie nicht gerechter Sturm durch die Tür ohne eine Einladung. Sicher würde solch eine bedrohliche Abbildung zu solch einem Eindringen fähig sein. Eine allgemeine Theorie, die dieses erklärt, ist, daß das BEKs irgendeine Art des schlechten Geistes sind, glätten möglicherweise einen Dämon.

Die erkennbarste Abbildung, die eine Einladung benötigt, bevor es ein Haus betritt, ist ein Vampire. Während es zweifellos eine grosse Ausdehnung ist, zum zu behaupten, daß diese Zicklein das Blut sind, das Unholde saugt, müssen wir daran erinnern, daß die Idee einer schlechten Anwesenheit, die irgendeine Art der Einladung benötigt, bevor sie ein Haus (oder sogar ein Mensch Wesen) ist ein althergebrachter Glaube an viele Religionen anmeldet.

Eine andere Frage: Wenn BEKs Dämonen oder irgendein anderes schlechtes Wesen sind, warum die Gestalt eines Kindes annehmen? Möglicherweise fühlen sie, daß interessierende Leute keine Qualms über das Erlauben einem verlorenen oder beunruhigten Kind in ihr Haus, das Telefon zu benutzen haben würden? Die Idee eines bedürftigen Kindes, das auf Einertür klopft, ist zweifellos anziehender als ein merkwürdiger Mann.

Es gibt andere, die denken, daß das BEKs einfach wegen der Fähigkeit, Furcht so schnell zuzufügen extraterrestrial sind (IE; Sinnessteuerung) und die schwarzen Augen. Offensichtlich ist Sein, daß alle Konten durch das Internet bis jetzt nur vorhanden sind, dort kein fühlbarer Beweis. So sind diese Theorien genau daß… Theorien.

Auf einen Blick

Ob oder nicht du die mythos der BEK Phänomene akzeptieren, ist es zweifellos ein Thema, das ein unsettling Gefühl mit dem Leser läßt. Aber, mehr Konten, die liest du, scheint es, daß es etwas zu ihm aller wirklich geben konnte, etwas, das ihm ein wenig geringfügige Glaubwürdigkeit anstatt das Entlassen sie als urban legend gibt.

Beim Schließen sind hier einige Sachen, die scheinen, Konstanten in den BEK Reports zu sein. Ob du verwendest, sind diese Informationen für dein Interesse am Thema oder an den entlarvenden Strategien bis zu dir.

  1. Fast alle Fälle treten an der Nacht oder am späten Nachmittag gerade um Dämmerung auf. Ist die Präferenz der Nacht eine instinktive Strategie für das BEKs? Unterstützt unsere eingeflößte Furcht vor der Dunkelheit sie irgendwie mit ihren Schrecken Taktiken? Oder möglicherweise ist es einfach einfacher für sie, sich ihrem unentdeckten Ziel zu nähern beim Bewegen ungefähr in die Nacht.
  2. Die Notwendigkeit, innen eingeladen zu werden, wie vor angegeben worden, erinnert uns zweifellos an Vampires. Und während ich persönlich nicht an Vampires glaube, kann ich den Begriff leicht unterhalten, daß das BEKs schlechter Geist oder Dämonen sein konnte. Wenn, das heißt, sind sie real, mit anzufangen.
  3. Die schwarzen Augen sind offensichtlich ihre auffallendste Eigenschaft. Es sind auf einigen Foren daß, wenn das BEKs so finster und crafty gerecht sind, warum nicht sie tragen Sonnenbrille, um herauf diese demonic Eigenschaft zu bedecken argumentiert worden? Ein einfacher Kostenzähler zu diesem ist die Tatsache, daß ihre Augen scheinen, die Quelle der überwältigenden Furcht zu sein daß Leuteerfahrung. Folglich durch das Versperren ihrer Augen mit Sonnenbrille, würde jede mögliche Art des hypnotic Vorschlages über Blickkontakt beseitigt.
Ich gehöre zu dem ersten, zum zuzulassen, daß die Phänomene ein weit geholtes und unglaubliches ist. Aber, während einige Internet-Foren anzeigen, läßt er viele Leute intrigieren. Noch wie der Fall mit vielen anderen Reihen unerklärten Fällen, die über dem Netz verbreitet werden, ist das BEKs nichts mehr als Internet-Gerede, bis es unleugbaren Beweis gibt. *

(Anmerkung: Irgendwelche Leser, das glaubt, daß sie ein Treffen mit einem BEK oder einem ähnlichen Wesen gehabt haben, E-mail ich mit einer spezifizierten für zukünftige Forschung bitte verwendet zu werden Rechnung. Dank.) *

Barry Napier studiert z.Z. professionelles Schreiben und interdisziplinäre Studien an der Old Dominion University. Er ist mit unerklärten Phänomenen für die meisten seines Lebens und seiner Interessen liegt hauptsächlich mit UFO Studien und dem paranormal fasziniert worden. Er plant, Meister durchzumachen arbeitet im kreativen Schreiben und die Arbeiten schließlich zu veröffentlichen, die auf dem paranormal bezogen werden. Email Barry an livinginatlantis@aol.com

No comments: